Archiv

Hier findet Ihr die MP3s aller alten Folgen. Viel Spass beim stöbern!

 

 

06.04.2006
Es war einmal in Wolfratshausen! Da trieb sich an jedem Wochenende der gefürchtete Gartentyrann Edmund von Schreck herum, begeht Massenmord an zahllosen Grashalmen und meuchelt unschuldige kleine Blumen, die gerade frisch aus der erde gucken. Zur Entspannung was zum Lernen: Konfektionsgrössen!

Ran an die Klamotten:
RSS

 

06.04.2006
Die nächste Pendelpod-Parade heute zum Thema Fussball. Da kommt man ja dieses Jahr nicht dranvorbei. Wer es gar nicht mag, braucht es ja nicht zu laden! :-)

Anpfiff hier:
RSS

 

05.04.2006
Der konzeptlose Sprecher regt sich tierisch über den weissen Dreck auf, labert dumm über seinen Podcast und hirnverbrannte Equipment-Tests und würzt den debilen Cocktail mit einem verzweifelten Aufruf zum kontakten. Morgen früh um 8:45 Uhr gibt's dann mal wieder eine Parade!

Wollt ihr das wirklich hören?
RSS

 

05.04.2006
April, April, tut was er will! Drei Aprilscherze. Einer aus Westfalen, einer aus Bayern und ein Historienstück aus alter Zeit. Lernt einiges über Gentest für Minenleger, Eine Stadt rastet aus und was Kanäle mit Peinlichkeiten zu tun haben.

Viel Spass dabei:
RSS

04.04.2006
Die einzige legale Droge in Bayern! Das Koks des kleinen Mannes! Gletscherprise. Von Schnupftabak und einem erfolgreichen NRW-Wochenende! Und morgen früh um 8:45 der nächste. Suprise!
Link hier:
RSS

04.04.2006
Gauturnen und Ostereierfärben. Von den traditionalistischen Bayern und ihrem Selbstbewusstsein. Und weil Ihr schon immer wissen wolltet, wieso man Ostereier färbt, hier nun die Antwort!
Link hier:
RSS

03.04.2006
Und immer noch im Podcast-Fieber! Deshalb gleich noch einer hinterher, weil es im Auto so lustig war. Im Radio gibts doch immer wieder interessante Sachen zu hören. Und um Euch neugierig zu machen,veröffentliche ich morgen früh um 8:45 Uhr noch einen, den ich heute auf dem Rückweg gesprochenhabe!
Link hier:
RSS

03.04.2006
Eine neue Woche und ein neuer Pendelpod! Diesmal der Achte, in dem es um Edi, Verbrechen, die Kriminalstatistik einen Räuber und Wortfindungsstörungen geht. Wie das alles zusammen passt?
Hört selbst:
RSS

02.04.2006
Die neue Domain wird Montag freigeschaltet! Dann zieht alles irgendwann im Laufe der Woche um. Freu mich schon mächtig drauf. Ausserdem habe ich in der letzten Woche eine Folge zum Wanderpodal (bewertet ihn bei Podster) gesprochen, was mir besonders viel Spass gemacht hat. Ausserdem finde ich die Idee richtig gut. Hört also mal rein! Hier der Link!

 

31.03.2006
Hab mich heute übrigens beim Podcastclub angemeldet und eine eigene Domain beantragt.
Administrative Hinweise auf dem Weg zu Ikea bietet Pendelpod Nr. 7!
Hier der Link:
RSS

31.03.2006
Der sechste Pendelpod behandelt das Wort Tschüss! Verrückt! In einer bayerischen Gemeinde soll angeblich das Wort Tschüss verboten werden. Diese Bayern.
Hier der Link:
RSS


30.03.2006
Nummer 5 mit der ersten Pendelpodparade zum Thema Tatort! Ich find es gut!
Hier der Link:
RSS


30.03.2006
Noch einer hinterher! Nummer 4! Und das ist noch nicht alles.
Hier der Link:
RSS

30.03.2006
Der Dritte Podcast. Gesprochen am 28.03.2006!
Hier der Link:
RSS

27.03.2006
Und hier gleich der Zweite zum Thema "Bayerische Ortsnamen" und Aktion "Schönes Deutschland".
Hier der Link:
RSS

27.03.2006
HURRA er ist da!!
Der erste PENDELPOD - Podcast ist online. Pünktlich und wie versprochen habe ich ihn gerade hochgeladen. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sich den ganzen Spass anhört. Ich werde meinen eigenen Podcast abonnieren, damit ich wenigstens einen Hörer habe. Und hier kommt der Link zur MP3-Datei:
RSS